Mews Datensicherheit.

Wer wir sind

Mews Systems ist ein Unterkunft Management System welches weltweit für den operativen Betrieb von Unterkunft Anbietern verwendet wird. Wir ermöglichen den Anbietern mit dem Gebrauch von Smart Technology ihr Erlebnis als Gast zu verbessern.

Wie wir arbeiten

Unsere Plattform ermöglicht den Unterkunft Anbietern die Abläufe zu optimieren und eine Anzahl der Prozesse automatisieren. Dadurch können die Anbieter mehr Zeit verbringen um ihnen zu helfen das Beste aus Ihren Aufenthalt zu machen.

Unser Hingabe zur Privatsphäre

Mews Systems Ltd. ist verpflichtet die Privatsphäre von allen Besuchern und Benutzern der Mews Plattform zu schützen. Nach unseren besten Möglichkeiten, streben wir ihre Informationen von unbefugten Zugriffen und unrechtlichen verbreiten, versehentlichen Verlust, Schaden und Zerstörung zu schützen. Mit Bezug auf alle unseren geteilten Informationen, haben wir strenge Abläufe und Sicherheitsmerkmale eingebaut um jegliche unerwünschte Aktivität zu vermeiden.

Unsere Partner

Wir verwenden nur die besten verfügbaren Plattformen, unter anderen Microsoft Azure und Stripe, welche die Vorreiter von Data und Zahlungssicherheit sind. Hier bei Mews,sind wir gewidmet auf dem laufendem mit dem besten Vorgehensweisen der Industrie zu bleiben und streben die Leiter innerhalb der Hotel Kommunität auf Bezug von Datenschutz und Sicherheit zu sein..

Feedback liefern

Wir sind gewidmet unsere Plattform laufend zu verbessern und sind sehr ernst, jegliche Bedrohung ihrer Informationen und Privatsphäre zu geringen. Falls Sie daher ein Feedback oder Ideen haben um unsere Leistungen zu verbessern, würden wir uns sehr freuen von ihnen zu hören. Bitte schreiben Sie uns an: support@mewssystems.com

Contact

Alle Kommentare, Anträge und Anfragen bezüglich unseren Gebrauch ihrer Informationen sind willkommen and sollten an adressiert werden: support@mewssystems.com

loader

Mews data security

Who we are

Mews Systems is a property management system used to run operations for accommodation providers around the globe. We empower providers by using smart technology to improve your experience as a guest.

How we work

Our platform enables accommodation providers to streamline their operations and automate a number of their processes. As a result, providers can spend more time helping you get the most out of your stay.

Our commitment to privacy

Mews Systems Ltd. is committed to protecting the privacy of all visitors and users of the Mews platform. To the very best of our ability, we strive to keep your information protected from unauthorised access and from unlawful processing, accidental loss, destruction and damage. With regards to all of your shared information, we have implemented strict procedures and security features to prevent any and all unwanted activity.

Our partners

We use only the best available platforms, including Microsoft Azure and Stripe, who are at the forefront of data and payment security. Here at Mews, we are dedicated to staying current with industry best-practices and we strive to be leaders within the hotel community when it comes to data protection and security.

Provide feedback

We are committed to continuously improving our platform and we are very serious about minimizing any potential threats to your information and privacy. Thus, if you have any feedback or ideas that can help us improve our services, we’d love to hear from you. Please write to us at: support@mewssystems.com

Contact

All comments, queries and requests related to our use of your information are welcomed and should be addressed to: support@mewssystems.com

loader